MIT-Kreisverband Grafschaft Bentheim wählt neuen Vorstand – Hermann Hölscher erhält 100 Prozent

Datum des Artikels 11.04.2019

Der alte und neue Kreisvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Grafschaft Bentheim heißt Hermann Hölscher. Der Nordhorner wurde kürzlich mit einhundert Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen im Hotel am Stadtring in Nordhorn gewählt.

Die Wahlen leitete der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT Andreas Sobotta aus Hannover. Ralf Brümmer und Elke Kwade-Meyer wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden, Gerd Schepers zum Kreisschatzmeister und Annegret Hölscher zur Schriftführerin gewählt. Joachim Berends, Michael Bült, Markus Eylering, Johannes Heilemann und Malte Kramer komplettieren als Beisitzer den Vorstand. Als Kassenprüfer wurden Helmut Krüp und Rolf Meyer gewählt. Die Mitgliederversammlung bestimmte außerdem die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Landesmittelstandstag der Niedersachsen-MIT, der am 22. Juni 2019 in Vechta-Calveslage ausgerichtet wird. Foto: Annegret Hölscher, Nordhorn (v.l.n.r.): Andreas Sobotta, Michael Bült, Elke Kwade-Meyer, Joachim Heilemann, Hermann Hölscher, Ralf Brümmer und Gerd Schepers.