Sebastian Foethke (MIT Sigmaringen)

Datum des Artikels 28.03.2023

Ich bin Mitglied der MIT, weil mich die Ziele der MIT ansprechen. Als Mitglied im Team Mittelstand lässt sich mehr erreichen."

Sebastian Foethke blickt auf jahrelange Erfahrungen in der Politikberatung im In- und Ausland zurück. Seit 15 Jahren arbeitet der studierte Politikwissenschaftler in leitenden Funktionen für politische Vereinigungen und Wirtschaftsunternehmen. Für LÖWEN ENTERTAINMENT und dessen Tochter ADMIRAL ENTERTAINMENT verantwortet Sebastian Foethke den Bereich Public Affairs. ADMIRAL ENTERTAINMENT ist in Pfullendorf ansässig und betreibt bundesweit Geldspiel- und Unterhaltungsgeräte in rund 480 eigenen Spielhallen sowie in Gastronomiebetrieben. Dabei ist das Unternehmen in der klassischen Schankwirtschaft, Billard- und Bowlingcentern und weiteren gastronomischen Betrieben erfolgreich im Bereich der Automatenaufstellung aktiv.
Ausgleich zum Arbeitsalltag findet Sebastian Foethke im Sport. Laufen und Tennis gehören zu den Hobbys des verheirateten Familienvaters.