Mitgliederversammlung des MIT Kreisverbandes Trier/Trier-Saarburg

Datum des Artikels 10.03.2022

MIT-Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Trier/Trier-Saarburg mit Neuwahlen.

Der Kreisverband der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Trier/Trier-Saarburg hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung Jürgen Poss zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Er folgt auf Andreas Steier. Poss dankte dem scheidenden Kreisvorsitzenden Andreas Steier, der nicht mehr zur Wahl antrat, für seine über 15 jährige Arbeit als Vorsitzender.
Manuel Kappes und Thomas Wagner wurden als stellvertretende Kreisvorsitzende gewählt. Uwe Kast, Jean-Marc Lheritier, Robert Mehrpahl, Markus Römer, Jennifer Schlag, Marco Schneider und Albrecht Thul komplettieren als Beisitzer den neuen Kreisvorstand. Der Vorstand will sich in Kürze konstituieren und mit seiner Arbeit beginnen.