MIT-Kreisverband Viersen gratuliert Ehrenvorsitzenden Günter Stammes zum runden Geburtstag

Datum des Artikels 17.01.2021

MIT-Kreisverband Viersen gratulieren Ehrenvorsitzenden mit Pflanzenschiff und Vitaminen zum runden Geburtstag

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion des Kreises Viersen gratulierte dem Ehrenvorsitzendem Günter Stammes zum 70.Geburtstag in Tönisvorst/NRW.
MIT-Kreisvorsitzende Maik Giesen brachte ihm Corona-konform MIT-Geburtstagspräsente mit dem MIT-Kreisgeschäftsführer Tobias Robl vorbei.
Stammes hatte viele Jahre den MIT-Kreisverband Viersen erfolgreich geleitet. Als Geschäftsführer der Druckerei Stammes in Tönisvorst hatte er den elterlichen Betrieb bis zur erfolgreichen Betriebs-
übernahme geführt und widmet sich seitdem ehrenamtlichen Aufgaben. Bis heute berät der Jubilar den MIT-Kreisverband als auch den MIT-Bezirksverband Niederrhein und ist bei MIT-Landesversammlungen als Delegierter weiterhin aktiv dabei. Günter Stammes ist hervorragend vernetzt und gibt der MIT wertvolle Tipps, aber auch kritische Hinweise, dieses schätzt MIT-Kreisvorsitzender Maik Giesen sehr. Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion hofft, ihn auch weiterhin viele weite Jahre als wertvolles Mitglied an der Seite zu wissen.