MIT Groß-Gerau mit neuem Kreisvorsitzenden

Datum des Artikels 04.05.2023

Max Hochstätter hat das Amt des Kreisvortzinden von Günther Kalka übernommen. Er wurde auf der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimme gewählt.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Groß-Gerau hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 04. Mai 2023 einen Wechsel im Vorstand vollzogen. Günther Kalka, der bisherige Vorsitzende, hat nicht erneut kandidiert. Der neue Vorsitzende ist Max Hochstätter, der ein erfahrenes Vorstandsteam um sich hat.

"Ich möchte Günther Kalka an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit danken", sagt Max Hochstätter. "Er hat in den letzten Jahren das Amt des Vorsitzenden immer mit großer Offenheit und Leichtigkeit ausgefüllt und war das Gesicht der MIT Groß-Gerau. Wir freuen uns, dass er uns als Beisitzer im Vorstand erhalten bleibt."

Roxana Sauer, die bisherige Schatzmeisterin, hat ihr Amt zur Verfügung gestellt. Ingo Kalweit wurde einstimmig als ihr Nachfolger gewählt. Stefan Sauer und Hannjo Nawrath wurden einstimmig auf ihre bisherigen Vorstandspositionen wiedergewählt. Komplettiert wird der neue Kreisvorstand durch Franz-Josef Eichhorn, Felix Brenk, Denes Hatzi und Mickey Heumüller, die jeweils als Beisitzer fungieren.

Max Hochstätter hat bereits zwei neue Ziele für die MIT Groß-Gerau gesetzt: "Wir möchten als MIT für die Unternehmen im Kreis Groß-Gerau sichtbarer werden und auch in der CDU hier vor Ort eine stärkere Rolle einnehmen."

Mit diesem erfahrenen und motivierten Team ist die MIT Groß-Gerau bereit, zukünftige Herausforderungen anzugehen und die Interessen des Mittelstands in der Region zu vertreten.