MIT Bezirksvorstand Niederrhein/NRW wird jünger

Datum des Artikels 02.05.2024

MIT Bezirksvorstand Niederrhein wird jünger / Europa kurz vor der Wahl

Der Bezirksverband Niederrhein kam Anfang Mai zur Bezirksversammlung mit Vorstandswahlen zusammen. Im Kreis Kreis Kleve in Kerken-Nieukerk nahmen die Delegierten einen spannenden aktuellen Bericht vom niederrheinischen Europaabgeordneten Dr.Stefan Berger entgegen. Thema : EUROPA kurz vor der Wahl.

MIT-Bezirksvorsitzender Maik Giesen wurde zum 4 mal wiedergewählt und bei den anschließenden Vorstandwahlen konnte der Vorstand weiter verjüngt werden.
Die beiden niederrheinischen MIT-Bundesvorstandmitglieder Bärbel Kohler und Simon Schmitz berichteten aus der Arbeit im Bundesvorstand und der baldigen Gründung der juMIT am Niederrhein.

Abgerundet wurde der Abend durch Kerstin Radomski (MdB Krefeld/Wesel) die aus der CDU/CSU Bundestagsfraktion berichtete. Als Mitglied des Haushaltsausschusses berichtete Sie über das aktuelle Chaos der Ampelfraktionen zur Haushaltsplanung 2025.