MIT Bezirksverband Hannover – Dietmar Reddig einstimmig wiedergewählt.

Datum des Artikels 13.03.2025
Basis aktuell

Der Vorsitzende des MIT-Bezirksverbandes Hannover heißt weiterhin Dietmar Reddig. Bei der Mitgliederversammlung am 13. März votierten alle Stimmberechtigten für den Bissendorfer aus der Gemeinde Wedemark.


„Das gibt mir Rückhalt für die künftige Arbeit“, freute sich der Inhaber einer Werbeagentur, die schon seit 30 Jahren überwiegend Kunden aus dem mittelständischen Bereich betreut.

In der MIT ist der Unternehmer schon seit Jahrzehnten aktiv. Reddig führt seit 2005 den Bezirksverband. Er initiierte den renommierten Unternehmerpreis "Willi Heineking Ehrenpreis".

Ein zündendes wie motivierendes Grußwort hielt der Landesvorsitzende der Niedersachsen-MIT Holger Bormann.
Otto Engehausen, Diana Rieck-Vogt und Hartmut Böttche zu stellvertretenden Bezirksvorsitzenden, Deodat von Eickstedt zum Schatzmeister und Dr. David Novak zum Schriftführer gewählt. Jan Koss, Michael Lange, Jochen Wenzel, Martina Machulla MdL, Jörg Battermann, Matthias Hogrefe, Sebastian Teiwes, Heike Köhler MdL, Colette Thiemann MdL, Holger Rabbe, Ralf Kaptein und Irmgard Lohmann vertreten als BeisitzerInnen ihren jeweiligen Kreisverband im Bezirksvorstand.

Martina Machulla MdL wurde als Kandidatin für den stellvertretenden Landesvorsitz der Niedersachsen-MIT und Colette Thiemann MdL als Beisitzerin im Landesvorstand als auch als Kandidatin für den MIT-Bundesvorstand. nominiert.

Die Vorstandswahlen leitete MIT-Landesgeschäftsführer Steffen Preugschat.