MIT Alsdorf: Lambertz Classic Treffen begeistert Oldtimer-Fans

Datum des Artikels 30.06.2023

Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) aus den Stadtverbänden Alsdorf und Herzogenrath waren zu Gast beim 1. Lambertz Classic Treffen

Am 30. Juni 2023 fand auf dem Gelände der AACHENER PRINTEN- UND SCHOKOLADENFABRIK HENRY LAMBERTZ GMBH & CO. KG das erste Lambertz Classic Treffen statt. Rund 80 historische Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen und Marken kamen zu dem exklusiven Event, das von Dr. Hermann Bühlbecker und Romeo Odak, dem Geschäftsführer der Lambertz Gruppe, organisiert wurde.

Die Besucher konnten nicht nur die Oldtimer bewundern, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen der traditionsreichen Printen- und Dominosteinfabrik werfen. Dr. Hermann Bühlbecker erläuterte persönlich die Geschichte und die Erfolgsstrategie der Lambertz Gruppe, die zu den führenden Herstellern von Gebäck- und Süßwaren in Europa gehört.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die Speisen und Getränke waren mit den Produkten der Lambertz Gruppe verfeinert, wie zum Beispiel eine Currywurst mit Printensoße oder ein Eis mit Printenstückchen. Die Gäste genossen die kulinarischen Köstlichkeiten und das sommerliche Wetter.

Unter den Teilnehmern waren auch Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) aus den Stadtverbänden Alsdorf und Herzogenrath, die einen unvergesslichen Tag erlebten. Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Willi Schmitz, dem langjährigen Kassierer der MIT Alsdorf, und seiner Frau anlässlich ihres 60-jährigen Ehejubiläums. Dr. Hermann Bühlbecker und Romeo Odak überreichten ihnen eine Lambertz Präsidentenbox als Geschenk.

Das Lambertz Classic Treffen war ein voller Erfolg und soll in Zukunft regelmäßig stattfinden.